UNSER TEAM

AEnB2UrxZF7y722mId9gc0bkoSZq5qbCxC3OYOms

Flo, der Backend Zauberer

Unsere Wege kreuzen sich nicht zum ersten Mal. Alles begann damals in einer Vorentwicklungabteilung mit dem Ziel, einem Computer das Einparken beizubringen. Flo hat damals schon sein Talent für die Software Entwicklung gezeigt und ist dieser seither treu geblieben. Ebenso wie wir arbeitet Flo momentan in der Automobilindustrie an Themen der Digitalisierung, Testing und Automatisierung. Wir sind sehr froh, mit Flo ein super Teammitglied zu haben und oben drein noch einen spitzen Entwickler. Flo gibt timePlant eine stabile Basis und ermöglicht unserer gemeinsamen App die Kommunikation mit dem Server.

Nicco_edited.jpg
AEnB2UrxZF7y722mId9gc0bkoSZq5qbCxC3OYOms

Korbinian, der Zauberlehrling

Korbinian ist unser stolzer Nachwuchs. Im Zuge seiner Umschulung zum Fachinformatiker macht er bei ideaPlant ein Praktikum. Durch seine Vorerfahrungen bringt er tolle Ideen ein und setzt diese mit uns um. Als talentiertes Teammitglied bringt er Kenntnisse für Webdesign und Usability mit. Somit sorgt er dafür, dass alle User Interfaces bei uns nutzerfreundlich sind.

Korbinian_edited.jpg
AEnB2UrxZF7y722mId9gc0bkoSZq5qbCxC3OYOms

Basti, der Allrounder

Basti hat schon immer ein Talent das Beste aus den Menschen in seiner Umgebung herauszuholen. Er fördert und fordert sein Team und ist immer da, wenn man Hilfe braucht. Er handelt zielorientiert und hat oftmals eine Lösung parat.

Basti möchte ein Umfeld aufbauen, in dem er mit dem ideaPlant Team Visionen wahr werden lassen kann. Davon sollen unsere Kunden profitieren.

Flo_edited.jpg
AEnB2UrxZF7y722mId9gc0bkoSZq5qbCxC3OYOms

Nicco, der Kreative

Nicco steckt voller Ideen und will immer etwas bewegen. Es bereitet ihm Freude, mit einem ambitioniertem Team an diesen Ideen zu arbeiten. So kümmert er sich um Bereiche wie Marketing und App Design. Nicco arbeitet eng mit Kunden und Team zusammen und versucht für alle Seiten eine bestmögliche technische Lösung zu finden. Wie der Rest des Teams ist er hoch motiviert ein Umfeld zu schaffen, in dem sich das Unternehmen mit allen Beteiligten entfalten kann.

Nicco3_edited_edited.jpg