Das ideaPlant Team

Aktualisiert: Juli 28

Servus,

wir sind Nicco (links außen) und Basti (rechts außen).

In den letzten Jahren waren wir beteiligt an der Entwicklung und Absicherung neuer Fahrzeuge. Speziell im Entertainmentbereich des Autos waren wir mit Software-nahen Themen betraut. Wir konnten hier sehr viel Erfahrung in Digitalisierung, Testing und Automatisierung sammeln. Wir haben dadurch gelernt, wie lästige Arbeitsabläufe erleichtert und automatisiert werden können.

Unser erstes Ziel ist das lästige Planen der Schichten für alle zu verbessern. Zusammen mit Flo (Mitte links) und Korbinian (Mitte rechts) arbeiten wir an unserem ersten Produkt timePlant.

Unsere Leidenschaft bei ideaPlant ist die Verwirklichung von Ideen in Softwareprodukte. Unsere Mission ist es, mit unseren smarten Produkten den Alltag unserer Kunden leichter zu machen.


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen